Zu uns.

Sascha Peric

Diplom-Informatikingenieur
Gesellschafter
Als Energy- und ICT Software Engineer unterstütze ich Institutionen, Unternehmen und Behörden bei der Entwicklung und Implementierung von integralen Softwaresystemen. Der Schwerpunkt liegt in der Optimierung von internen Geschäftsprozessen mit dem Fokus auf Industrie- und Energieautomatisierung, Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir erhöhen die Transparenz in den Betriebsprozessen, decken versteckte Datenpools auf und verstärken die Optimierungspotentiale für die Zukunftsmärkte. Mein Aufgabenbereich umfasst die technische Beratung, Planung, sowie die Realisierung von innovativen und nachhaltigen Energy- und ICT-Konzepten.

Emira Peric

Adult Education
Gesellschafterin
Nach dem Abschluss meines Lehramtsstudiums in den Fächern Sozial-, Erziehungs- und Geschichtswissenschaften begann ich mich der Forschung von Leben und Menschsein im 21. Jahrhundert zu widmen. Vielfältige Weiterbildungen, Selbststudien sowie meine Arbeit als Freiberuflerin inspirierten mich Bildungsinhalte zu formulieren, welche eine reifere Lebens- und Lernkultur des modernen Menschen fördert. Das Schwerpunktthema `Der Wandel des Menschen in der Wissensgesellschaft` sowie die daraus entstehenden Herausforderungen und Chancen für die industrielle Gesellschaft stehen im Fokus meiner Arbeit. Die entsprechenden Lehrinhalte dienen einer fortschrittlichen und ganzheitlichen Gesundheits-, Friedens- sowie Umweltbildung.
nach oben